Hinhören.Nachfragen.Verstehen.

Dialog-Prozess-Begleitung

„Man besitzt nicht nur die Fähigkeit, die Welt wahrzunehmen, sondern auch die Fähigkeit seine Wahrnehmung davon zu verändern, einfacher gesagt, man kann die Dinge verändern durch die Art, wie man sie betrachtet.“
-Tom Robbins-

Seit März 2018 bin ich zertifizierte Dialog-Prozess-Begleiterin. Meine Ausbildung habe ich bei Heidemarie Wünsche-Pietzka im „Institut-dialog-transnational“ absolviert.

Ich bin begeistert davon gemeinsam mit ihnen, in einer Gruppe, einem Team, zu einem Thema ins dialogische Gespräch zu finden. Das aufeinander hören, die kurzen Impulse, das ehrliche Sprechen und die Verlangsamung führen zu völlig neuen Gedankenansätzen, Ideen, Erkenntnissen und einem Weitblick, der auch sie begeistern wird.

Dialog-Prozess-Begleitung für:

  • Ihr Team
  • Ihre Firma
  • Ihre Gemeinde
  • Ihre Kommune
  • Ihre Gruppe

Ich freue mich auf sie.

„Der Anfang aller Weisheit ist das Staunen.“ -Aristoteles-